10 Jahre Welt Laden Bad Ischl
CONA und unser ganzes Team gratulieren und danken herzlich!

www.cona.at

Es gib viel, was uns verbindet und woran wir in diesen 10 Jahren gemeinsam aktiv gebaut haben.

FAIRER HANDEL:
Gemeinsames Grundanliegen ist der faire Handel. Im Welt Laden Bad Ischl waren CONA-Produkte von Anfang an sehr gut vertreten. Auch ein Teil der Ladenausstattung wurde mit CONA-Möbeln hergestellt. Bad Ischl war mehrere Jahre an erster Stelle bei unseren Welt-Laden-Kunden. Damit konnten wir vielen Frauen und Männern in Lateinamerika Arbeit und Einkommen verschaffen.
Aufrichtigen Dank im Namen von CONA und der begünstigten Produzentinnen und Produzenten in Lateinamerika.!

PROJEKTFÖRDERUNG:
Beide Organisationen fördern aktiv Projekte in Entwicklungsländern. Dank der finanziellen Unterstützung aus Bad Ischl konnten wir sowohl in Nicaragua, als auch in Zimbabwe und zuletzt in Mexico mehrere Projekte verwirklichen.
Als Beispiel bringen wir hier Bilder von der Solaren Kaffeetrocknung bei den Biobauern in Mexico. Bad Ischl hat 10 Anlagen gefördert !


Vielen Dank von unserer Seite und vor allem von den Bäuerinnen und Bauern in Mexico, welche mit diesen solaren Trocknungsanlagen ihre Ernte sichern, ihre Arbeit erleichtern und die Qualität von ihrem Kaffee steigern können !

FREUNDSCHAFT:
Es verbindet uns aber nicht nur die Arbeit, sondern auch eine persönliche Freundschaft, die sich in vielen Besuchen, Gesprächen, Telefonaten und gegenseitiger Wertschätzung ausdrückt.
In diesem Sinne, liebe Freundinnen und Freunde in und um den Welt Laden von Bad Ischl gratulieren wir Euch sehr herzlich zum Geburtstag, zu den Erfolgen in diesen 10 Jahren und freuen uns, wenn wir mit Euch feiern dürfen.


Herzlichst

Georg Hubmer

Ischler Weltladen, Kaiser-Franz-Josef Str.1, 4820 Bad Ischl, Tel.: 06132 / 26452